Herzlich Willkommen bei den Erdmännchen

Hallo,

wir, 9 Mädchen und 18 Jungen, sind die Erdmännchenklasse. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Bänsch und unser Gruppenleiter Herr Raschewski. Wir haben aber auch noch andere Lehrerinnen und Betreuerinnen, das sind Frau El Khourani, Frau Richartz-Malangré, Frau Ritter und Anna und Jana.

Unsere Klassentiere heißen Ede und Ela. In der Schule schauen sie uns beim Lernen zu und helfen uns dabei alles gut zu meistern. Es macht Spaß hier zusammen zu lernen, zu spielen, Sport zu treiben und noch andere lustige Sachen zu machen. Am Wochenende dürfen wir Ede auch mit nach Hause nehmen.

Wir finden Erdmännchen super, weil sie zusammenhalten und alle füreinander da sind.

Viele Grüße von den Erdmännchen!

Unsere Erlebnisse

Gemeinsam als Klasse haben wir schon einiges erlebt. Auf dieser Seiten kannst du dir einige Bilder von unseren Erlebnissen ansehen. Viel Spaß!