Herzlich Willkommen bei den Löwen

Wir sind die Löwen!
Am Anfang unserer Schulzeit mussten wir uns erst einmal als neues Rudel beschnuppern und unsere neue „Savanne“ kennenlernen. Das war sehr aufregend und spannend! Jetzt gehen wir schon in die 2. Klasse, sind also schon ein bisschen die „Großen“ – das ist ein Spaß!

In der Schule fühlen wir uns schon richtig wohl und vertragen uns mit den anderen „Tieren“ prima. Jeden Tag gibt es viele neue Dinge zu erkunden, und wir sind ganz gespannt, was uns noch alles so erwartet!

Zum Glück haben wir alle die Corona-Zeit gut überstanden. Die neuen Regeln zur Hygiene bekommen wir mit Abstand super hin und genießen die Präsenzzeit in vollen Zügen!

Wir haben schon viele tolle Dinge gelernt und freuen uns auf eine lehrreiche wie abwechslungsreiche Schulzeit an der Michael-Ende-Schule!

Unsere Erlebnisse

Gemeinsam als Klasse haben wir schon einiges erlebt. Auf dieser Seiten kannst du dir einige Bilder von unseren Erlebnissen ansehen. Viel Spaß!