Wir Eltern engagieren uns ...

Unser Förderverein – bestehend aus Eltern und Mitarbeitern unserer Schule – unterstützt mit einem Budget aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden sinnvolle Projekte, die sonst aus Geldmangel nicht zustande kommen würden. Zweimal im Jahr treffen wir uns, um über relevante Projekte zu entscheiden. Die Projektideen kommen häufig aus dem gesamten Team der Schule.

Einrichtung der Werkstatt

Malort

Schlagzeug

Bücherhäuschen

Fahrzeuge für den Schulhof

Pausenspielzeug

Schulhofentsiegelung Lummerland

Schokoladen-Nikoläuse (fair trade)

Kartei für das Lerntraining 1/2

Picknicktische

Druckerpresse

Für optimale Bedingungen an Vor- und Nachmittag! Mitmachen lohnt sich!

Um alle Wünsche zu erfüllen, ist der Förderverein, neben dem Engagement der Lehrerschaft, abhängig von der Unterstützung der Eltern. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie finanziell durch ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag! Bringen Sie als Mitglied Ihre Ideen ein!

Mitglied werden kann jeder ab 20 € pro Jahr.
Download: Beitrittserklärung

Gerne nehmen wir auch Spenden an.
Deutsche Bank | IBAN: DE98 3707 0024 0452 0326 00 | BIC: DEUTDEDBKOE

Der Vorstand unseres Fördervereins: Anne Rummer (Kassenwärtin), Marion Linz (Vorsitzende) und Klaus Röwekamp (Mitgliederverwaltung).

Unser Ansprechpartner
Klaus Röwekamp
foerderverein@michael-ende-schule-koeln.de

Unterstützen Sie jetzt unseren Förderverein durch Online-Einkäufe über Schulengel.de